Achlord_II_Artwork_1

Archlord 2: Neue Details zum MMORPG

Webzen gibt neue Details und die Systemanforderungen des kostenlosen MMORPGs Archlords 2 bekannt.

Das MMO wird noch in diesem Jahr in deutscher, englischer und französischer Sprache erscheinen. Das Spiel entführt euch in eine Fantasywelt, in der ein endloser Konflikt tobt, der zwischen zwei verfeindeten Fraktionen ausgetragen wird. Ihr beteiligt euch an den gewaltigen Schlachten, um den Titel des Archlords, des uneingeschränkten Herrschers zu erringen.

Das Online-Rollenspiel basiert auf der Gamebryo-Engine und will die Schlachtfelder grafisch eindrucksvoll zum Leben erwecken. Die Kämpfe sind dabei für bis zu 400 Spieler gleichzeitig ausgelegt, was epische Kriege ermöglicht. Das Charaktersystem ist klassenlos und ermöglicht es euch so, euren Helden nach euren Vorstellungen und nach eurem Spielstil zu entwickeln. Derzeit arbeiten die Entwickler an einer neuen Version, da die Beta einiges an Feedback der Spieler hervorgebracht hat, was nun umgesetzt wird. Die europäische sowie nord- und süd-amerikanischen Versionen werden mit diesen aktualisierten Inhalten veröffentlicht.

Die Beta-Version führte zu einiger Kritik, da es nicht möglich war das, Spiel richtig zu spielen, wenn man kein Geld im Item-Shop ausgegeben hat. Denn nur dort konnte man sich spezielle Gildenkleidung kaufen, ohne die es nicht möglich war, einer Gilde beizutreten. Und da so gut wie alle Inhalte auf Gilden zugeschnitten sind, war es ohne die Kleidung nicht möglich, mitzuspielen.

Systemanforderungen für Archlord 2:

System Minimum Requirements Recommended Settings
OS

Windows XP

Windows 7/8

CPU INTEL

Pentium Dual Core E6600 3 GHz

Core 2 Quad Q6600 2.4GHz

CPU AMD

Phenom II X2 560

Phenom 9750 Quad-Core

RAM

2048 MB

4096 MB

NVIDIA VGA

GeForce 8800 GTS with 512MB

GeForce GTX 560 with 1024 MB

AMD/ATI VGA

Radeon HD 4770 with 512MB

Radeon HD 6950 with 1024 MB

DirectX

DirectX 9.0

DirectX 9.0

RESOLUTION

1024×768 Minimum

1024×768 Minimum

HDD

3 GB free hard disk space

3 GB free hard disk space

Wer sich einen Eindruck des kostenlosen MMORPGs Archlord 2 verschaffen will, kann sich auch diesen Trailer ansehen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours