Archlord 2 neu

Closed Beta von Archlord 2 startet im Juni

Onlinegames Publisher Webzen gibt den Starttermin der Closed Beta des kommenden PvP MMORPGs Archlord 2 bekannt.

Noch in diesem Monat wird es soweit sein und jeder, der einen der Keys ergattern konnte, kann diesen ab sofort auf der Website des Spiels einlösen und ist damit bei der Closed Beta garantiert mit an Bord! Um euren Key einlösen zu können, müsst ihr allerdings einen Webzen-Account besitzen, den ihr euch auf der offiziellen Website kostenlos anlegen könnt.

Die Vor-Registrierung für die Closed Beta ist damit beendet und ihr könnt euch nun nicht mehr auf der Website des Spiels für die Testphase registrieren. Allerdings bedeutet dies nicht, dass es keine weiteren Keys mehr geben wird. Über die Facebook Seite von Archlord 2 werden weiterhin Closed Beta Zugänge vergeben. Jeder vergebene Key garantiert euch den Zugang zur geschlossenen Testphase. Wer bereits Fan des Vorgängers Archlord 1 war und das MMO gespielt hat, erhält ebenfalls einen Zugang zur Closed Beta des MMORPGs Archlord 2.

Wer an der Testphase teilnimmt, der darf sich auch über ein besonderes Geschenk freuen, dass er erhält, sobald das Spiel in die offene Beta-Phase geht. Damit wird euer besonderer Status markiert und die Entwickler wollen euch so auch ihren Dank für eure  unermüdliche Unterstützung aussprechen. Da es keine Vertraulichkeitsvereinbarung geben wird, ermutigt WEBZEN alle Teilnehmer, ihre Archlord 2-Erlebnisse mit Freunden und anderen Spielern zu teilen. Ihr dürft also Screenshots und Videos erstellen und diese teilen.

Das MMORPG Archlord 2 legt den Fokus voll auf PvP Kämpfe, denn in der düsteren Fantasywelt Chantra liegen die Fraktionen der Azuni und der Crunn in einem Krieg miteinander. In den Schlachten treffen bis zu 400 Spieler aufeinander, die um den ultimativen Preis kämpfen – den Titel des Archlords, des unangefochtenen Herrschers des Servers!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours