Archlord 2 Screenshot Mount

Open Beta von Archlord 2 hat begonnen

Der Startschuss für die Open Beta des MMORPGs Archlords 2 ist gefallen!

Ab sofort benötigt ihr keinen Zugangskey mehr, um euch in die spannenden PvP-Schlachten des MMOs von Webzen zu stürzen. Jeder, der einen Webzen-Account besitzt, kann auch ohne Beta-Key mitspielen. habt ihr noch keinen Webzen-Account, so könnt ihr euch einen kostenlos auf der offiziellen Website anlegen. Anschließend ladet ihr euch ebenfalls gratis den Spielclient herunter und installiert das MMO. Für die Open Beta wurde der Launcher mit einem Sprachmenü ausgestattet, das es Spielern erlaubt, vor Starten des Spiels ihre Sprache auszuwählen.

Die Open Beta von Archlord 2 bietet euch Zugriff auf vier Server, die auf verschiedenen Regionen und Sprachen basieren. Um die Serverstruktur von Archlord 2 für Spieler verständlicher zu gestalten, die Serverwahl zu vereinfachen und um das Spielerlebnis zu maximieren, hat Webzen eigens eine Übersicht zusammengestellt, die ihr euch auf der offiziellen Website des MMORPGs ansehen könnt. Die Open Beta bietet ein Levelcap von 41. Auch wurden gegenüber der Closed Beta neue Inhalte integriert, darunter riesige Schlachtfeld-Events jeden Abend, jeden Tag auf anderen Karten und mit anderen Zielen. So habt ihr ständig etwas zu tun. Das Team bedankt sich auch bei allen Teilnehmer der Closed Beta und für das viele eingesendete Feedback, das man natürlich dazu benutzt hat, die Open Beta noch runder zu gestalten. Trotzdem handelt es sich noch um eine Beta und fallen euch Ungereimtheiten auf, so solltet ihr dies den Entwicklern mitteilen. Dadurch kann das Spiel noch weiter verbessert werden.

Das MMORPG Archlord 2 legt den Fokus auf gewaltige PvP-Schlachten, in denen ihr gemeinsam mit eurer Gilde gegen andere Gilden antretet, um die Herrschaft und den Titel Archlord des jeweiligen Servers zu erreichen. Archlord 2 tritt dir Nachfolge des beliebten Vorgängers Archlord an, das inzwischen eingestellt wurde.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours